Logo von www.onlex.de
Formular Workshop

Lerne das Erstellen von HTML-Formularen für deinen Onlex-Formmailer
Onlex auf Facebook verwenden Onlex bei Google empfehlen Onlex auf Twitter verwenden

Formulare & HTML5
<form>

Mittlerweile sollte jedem HTML5 ein Begriff sein.
Viele Browser unterstützen bereits einige der Funktionen seit Jahren, bevor das W3C diese schon offiziell freigegeben hat.

Aus gegebenen Grund haben wir dir speziell für Formulare einige Neuerungen zusammen getragen, die vielleicht auch für dich interessant sein könnten.
Dabei ist zu beachten, dass wir nur einige wenige Funktionen vorstellen werden, die wir einerseits für relevant halten, andererseits auch in den meisten aktuellen Browsern schon funktionieren sollten.
Desweiteren werden wir bei manchen Vorstellungen mehrere Funktionen miteinander verknüpfen. So erhoffen wir uns, dass du siehst, was alles möglich ist.

Alle aktuellen Browser unterstützen noch nicht alle neuen Attribute, Elemente und Typen. Deswegen wurden auf jeder Seite die Browser mit ihrem Logo dargestellt, die diese Funktion unterstützen. Hierbei beziehen wir uns auf die jeweilige aktuelle Version. Also: Aktualisiere deine Browser! ;-)
Es kann jedoch sein, dass im Zuge der Aktualisierungen so manch Browser ein Feature nicht mehr unterstützt oder nur fehlerhaft.
Wir versuchen regelmässig die unterstützten Browser zu nennen, können jedoch nicht garantieren, dass es auch so bleibt und stets aktuell ist. Wenn dir ein Fehler auffällt, dann freuen wir uns, wenn du es uns schreibst. Nutze hierfür einfach das Kontaktformular.


Weitere und tiefergreifende Informationen findest du auf folgenden Seiten:
Wir hoffen, dir mit diesem neuen Kapitel weiter zu helfen. Wir freuen uns immer, wenn wir Rückmeldungen bekommen um den Formular Workshop zu verbessern.

Hier nun die einzelnen Unterkapitel zu HTML5 in Formularen:

^ zum Seitenanfang ^



© 2002 - 2016 · www.onlex.de - HomepageTools | Impressum | Sitemap